21. Oktober 2017

Turnierjahr 2017

Die „grüne Saison“ ist vorbei.

Die Turnierreiter unseres Vereins blicken auf eine schöne, anstrengende und aufregende Saison zurück.

Von Reiterwettbewerben bis Dressur in Klasse M waren wir bei allem dabei und brachten so manches Schleifchen zurück  in den Stall.

Ganz, ganz herzlich bedanken müssen wir uns aber einmal:

• bei unseren „Supportern“ – frühe Morgenstunden und nervöse Reiterlein können sie nicht erschrecken. Sie fiebern, helfen und fahren immer mit!
  • bei unserer lieben Marita – Kaffee und Brötchen stehen selbst bei Prüfungen in frühen Morgenstunden in der Hütte bereit.
  • bei unserer Reitlehrerin und zweiten Vorsitzenden Nesrin Wolf, die nicht nur selbst bei Turnieren am Start war, sondern ihre Schützlinge auf viele Turniere begleitet und gefahren hat (oder besser: hat fahren lassen).
    Pferdehänger, Göttergatte und viel Zeit und Nerven wurden hier bereit gestellt, damit die Schüler die Reitplätze der Region unsicher machen dürfen.
  • und natürlich vergessen wir unsere Pferde nicht… bestens umsorgt in unserem Stall, lassen sich super Leistungen auf Turnieren abrufen!

Wir freuen uns auf das ein oder andere Hallenturnier und auf die kommende Saison 2018

—zurück—