5. März 2016

Alles Hallenboden oder „ist das Kunst oder kann das weg“?

Als Reitverein hat man es ja nicht immer ganz einfach.

Manchmal stehen eben hohe Investitionen an, wie zum Beispiel ein neuer Hallenboden.

Da wir als Verein sehr bemüht sind unseren Pferden beste Trainingsbedingungen zu bieten,
muss man eben auch an dieser Stelle mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

Umso besser wenn es uns gelingt, diese Investitionen auch zu tätigen.

Allerdings ist man, wie mit der ganzen Arbeit die nunmal ringsherum um einen Reitbetrieb so anfällt, auf die Mithilfe der Mitglieder angewiesen.
Als Vorsitzende ist natürlich nicht immer ganz einfach unseren Mitgliedern die ein oder andere Münze (oder Schein – am besten groß, Scheck nehmen wir auch…) aus der Tasche zu ziehen – und beliebt ist dieser Job auch nicht.

Aber dieses Jahr … eine Idee musste her!
Für was geben die Reiter am liebsten Geld aus – na für das eigene Pferd natürlich.
Wenn es dann noch eine individuelle Zeichnung des eigenen Goldesels sein darf, spendet man doch auch mal etwas lieber eine Kleinigkeit.

Also machte ich mich ans Werk und fertigte ein Portrait jedes unserer Einstellerpferde an.

In der folgenden Bildergalerie sind alle Bilder der gestrigen „Ausstellung“ hinterlegt.
Wer es noch nicht weiß – gegen eine kleine Spende von 30€ (das ist ein Schnäppchen – nach oben ist Luft), dürft ihr ein Bild (Ausdruck A3 auf schwerem Papier) und/oder A3-Bilddatei mit 600dpi Auflösung euer eigen nennen.
Bei Fragen zu den Finanzen richtet euch gerne an Tina Brodback, bei Fragen zu den Portraits wendet euch an Yasmin.

Viel Spaß beim Anschauen!

—zurück—