18. November 2015

Dressurlehrgang mit Hartwig Knapp

Am Samstag, den 14.11. und am Sonntag, den 15.11.2015 unterrichtete Trainer und Dressurrichter Hartwig Knapp im Reitverein Mannheim Käfertal. In konzentrierter Einzelarbeit gab Hartwig Knapp den angemeldeten Reitern sein umfangreiches Wissen weiter, gab Tipps und korrigierte in gewohnt freundlicher und kompetenter Weise die Teilnehmer. Dabei gelang es ihm, die Pferde und Reiter auf dem individuellen Stand ihres Könnens abzuholen und zu fordern. Auch die Zuschauer profitierten von dem hochqualifizierten Unterricht, der bis zur Dressurklasse M alles abdeckte, was die Teilnehmer aus Käfertal und ihre Gastreiter an reiterlichen Fähigkeiten mitbrachten. Der Lehrgang war wie schon die Lehrgänge zuvor ein großer Gewinn für unseren Verein und hat viel Spaß gemacht! Anbei ein paar Eindrücke von dem vielseitigen Unterricht…

 

Lehrgang 1Lehrgang 2Lehrgang 3Lehrgang 4Lehrgang 5

 

 

 

 

 

 


—zurück—