2. November 2016

Dressurlehrgang mit Hartwig Knapp

 

Die traditionell im Winterhalbjahr angebotenen Lehrgänge haben begonnen. Den Auftakt machte der sehr beliebte Dressurlehrgang, den Trainer und Dressurrichter Hartwig Knapp im Reitverein Mannheim Käfertal anbietet.

Am Samstag, 22. und Sonntag, 23.10. gab Hartwig Knapp den angemeldeten Reitern wieder fachkundige Anleitung zur Dressurarbeit. In Unterrichtseinheiten, die stets individuell auf den Ausbildungsstand von Reiter und Pferd angepasst sind, wurde effizient trainiert und jeder Teilnehmer bekam ein paar „Hausaufgaben“, die bis zum nächsten Lehrgang geübt werden sollen.

Wir hatten beim Training und beim Zuschauen viel Spaß und haben von den Unterrichtseinheiten sehr profitiert. Wie immer war der Lehrgang ausgebucht. Hier ein paar Eindrücke…

lehrgang-knapp-11-16-3lehrgang-knapp-11-16-4lehrgang-knapp-11-16img_9287


—zurück—